+++ Wir wünschen fröhliche Weihnachten, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge sowie Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Jahr. +++

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der OSZE Gipfel in Hamburg....
#1
Hier die zur Zeit geltenden Richtlinien für den kommenden OSZE Gipfel der Außenminister in Hamburg:

Es werden kaum Absperrungen geben. Die Spotter können sich  überall im öffentlichen Bereich wie gehabt
aufhalten.

Besonderheiten:

Die Zufahrt und das Café Himmelschreiber werden in der Zeit 7.12.2016 – 9.12.2016 voraussichtlich gesperrt sein! Das „Coffee to fly“ wird geöffnet sein. Es  kann aber sein, dass man dort nicht mit dem Auto hinfahren kann.


•Nach  jetzigem  Stand werden die Aussichtsterrassen am Airport geöffnet sein.


•Leider wurde uns von offizieller Seite untersagt, eine Sonder-Bustour für Spotter anzubieten.


•Die Zäune rund um den Airport werden durch die Polizei bewacht. Die Spotter können sich aber trotzdem dort aufhalten und fotografieren, wie gehabt!


•Spotter Holes:  

Folgende Spotterlöcher bleiben geöffnet:

Alle die vom Sportgelände bis Nordtor (Krohnstieg Tunnel, nördliche Kurve) die restlichen werden geschlossen.

EIN KLEINER HINWEIS: am Mittwoch zwischen 12:00 – 13:00 Uhr „lohnt es sich in die Luft zu gucken“




Bitte berücksichtigt, dass das der aktuelle Stand ist. Es können sich – müssen aber nicht unbedingt – noch Änderungen ergeben. Wir versuchen weiterhin auf dem Laufenden zu bleiben und Euch schnell evtl. Änderungen mitzuteilen!! (OHNE GEWÄHR).

Frank und Timo
Kamera: Bridge Kamera PANASONIC  LUMIX DMC-FZ1000










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste