+++ Vorfeldfahrten 2018: Letzte Vorfeldfahrt: Fr, 30.11.2018, 16:00 - 18:00 Uhr +++

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinstag in Wakendorf II am 03.11.2018
#1
Am Samstag haben wir es nun endlich geschafft, uns in Wakendorf II zu treffen, wo wir bisher mit Manfred unsere größeren Vereinsutensilien unterstellen konnten.....Zwischenzeitlich gab es ja länger ein hin und her wo wir mit unseren ganzen Artikeln, und dem großen Anhänger, sowie dem Container als Lagerraum bleiben werden. Vom Flughafen mussten wir aus Platzgründen bekanntermaßen weg und so haben wir mit Dirk, dem Bauern dem die Halle gehört, einen neuen Vertrag geschlossen und gestern kam es zum ersten großen Treffen.

Man mag es gar nicht glauben, aber wir waren 16 Feunde und Mitglieder.....wir trafen uns mit Manfred vor Ort und frühstückten erst einmal einen Moment, denn so beginnt der Tag am Besten....

Bis ca. 14:00 Uhr haben wir es dann geschafft, alles auszuräumen, neu zu sortieren, eine Inventur zu machen und alles was wir haben aufzulisten. Man spürte, es macht Spaß und es geht dazu auch noch recht flott mit soviel Teilnehmern...

Zum Abschluss gab es noch einen heiße Wiener und dann haben wir alles noch ausgefegt und uns auf den Heimweg gemacht...

Besonderes Danken möchte ich namentlich hier den Helfern: Holger und Marlene, Hans-Jörg, Liane, Thomas, Manfred, Frauke, Sabrina, Annelie, Rene, Heike und Gerd, Timo und Fionna , Olaf, sowie unserem Vorsitzenden Frank.
Kamera: Bridge Kamera PANASONIC  LUMIX DMC-FZ1000










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste