+++ Vorfeldfahrten 2019: Sonntag, 18.08.2019 - 18:00 - 20:00 Uhr***Diese Fahrt ist leider schon ausgebucht*** +++

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FROHE OSTERN
#1
Liebe Mitglieder und Freunde....

es ist schon eine geraume Zeit her, das man mich am Flughafen gesehen hat aber ich bin auf dem geraden Weg der Besserung und freue mich wieder mit Elan einzusteigen. Aber auch für diejenigen die denken ich wäre faul gewesen muss ich sagen, es gibt auch arbeiten die im Hintergrund ohne Öffentlichkeit ausgeführt werden müssen.
Aber trotzdem möchte ich mich hiermit auch besonders bei denen bedanken die mir geschrieben haben oder mich angerufen haben. Danke an meine Frau Kiki, die mir immer den Rücken frei hält und Hans Jörg der so einige Male für mich eingesprungen ist. Auch Holger gehört dazu, der richtig gut ins Team passt.

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich einige Dinge an Timo und seine Frau abgegeben. Zum Beispiel den Schaukasten, und die Beiden machen es sehr gut!
Dann hat Timo seit Jahresbeginn die Anmeldungen zu den Vorfeldfahrten übernommen. Ich selbst musste mir nur eingestehen, einige Dinge besser zu delegieren und dadurch habe ich mehr Freiraum und es gibt nicht mehr soviel Streß!! Danke für die Hilfe!

So, das war nun meine Osteransprache und nun wünsche ich Euch FROHE OSTERN und BESINNLICHE und
RUHIGE TAGE....

Wir sehen uns bald wieder,
Gruß, Frank alias Jumbo747
Kamera: Bridge Kamera PANASONIC  LUMIX DMC-FZ1000








Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste