+++ Vorfeldfahrten 2019: Sonntag, 15.09.2019 - 08:00 - 10:00 Uhr +++

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JHV am 28.03.2015
Eine kleine Nachlese will ich dann doch mal einstellen.....das Protokoll der JHV wird nach Fertigstellung noch auf die Homepage gesetzt und kann dort eingesehen werden.
Vorweg muss ich sagen war die JHV doch recht gut besucht mit fast 40 Mitgliedern. Einige hatten sich wegen Krankheit oder Abwesenheit (Urlaub) abgemeldet.
Manfred Czub hat uns einen Abriss über die zukünftigen Aktivitäten des Airports gegeben, wie z.B. das neue Frachtzentrum, die Airport Days und das Ausscheiden von Herrn Pollety und Herrn Quaritsch. Die Fragen der Mitglieder beantwortete er wieder souverän und zur Zufriedenheit der Mitglieder. Zum Schluss gratulierte uns Herr Czub noch zu 15 Jahren Vereinsarbeit. Darauf konnte und wollte ich nur erwidern, dass wir ohne seine Hilfe und Unterstützung niemals soweit gekommen wären und auch mit Sicherheit nicht mehr bestehen würden. Es ist ein Geben und Nehmen das uns bis hier gebracht hat.

In diesem Jahr standen auch wieder Neuwahlen an und zwar die der/des 2. Vorsitzenden und eines Kassenprüfers. Als Kassenprüfer wurde Gerd Simon im Amt bestätigt und als 2. Vorsitzende hatte sich erneut Frauke Prutky zur Wahl gestellt und wurde ebenso einstimmig wieder gewählt.

Ich hoffe, wir werden ein schönes Jubiläumsjahr erleben mit einigen schönen Events, wie dem Agility Race, den Vorfeldfahrten, Airport Days und Flugtagen Neumünster.....

Danke für Eure bisherige Unterstützung!

[Bild: gb9rv6ycq3r.jpg]
Kamera: Bridge Kamera PANASONIC  LUMIX DMC-FZ1000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste