+++ Vorfeldfahrten 2019: Sonntag, 15.09.2019 - 08:00 - 10:00 Uhr +++

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Geburtstag
#1
Tja, so schnell vergeht die Zeit und keiner merkt es....ich habe extra ein wenig gewartet, aber das war auch nicht nett von mir. Wir sind am 06. Januar 2015 ganze 15 Jahre alt geworden und haben somit ein schönes Jubiläum erreicht, das wir irgendwie auch noch feiern müssen......
Danke an alle Mitglieder und Freunde, Flughafenmitarbeiter und freundlich Gesinnte, die uns irgendwann und irgendwie einmal geholfen haben und da gibt es eine Menge. Nach den ersten Jahren sah es nicht so aus, als wenn dem Verein noch viele Jahre bevorstehen würden....aber es hat sich dann nach der großen Problemlösung und dem Neustart im Jahre 2007 doch gezeigt, dass wir richtig gehandelt haben und inzwischen stehen wir doch ganz nett da.....es kann und muss zwar einiges noch besser werden, aber immerhin wachsen wir seit den vergangenen 2 Jahren langsam wieder an. Es war eine interessante Zeit.
Ein großer Dank geht natürlich an den Flughafen ohne den wir gar nichts hätten machen können und der uns von Beginn an, in Person von Manfred Czub, zur Seite stand mit Rat und Tat. Manfred hatte stehts ein offenes Ohr für uns und nahm sich immer Zeit um uns zu helfen und dafür zu sorgen dass wir auf dem richtigen Weg bleiben und nicht abdriften. Wir, und besonders ich als Vorsitzender, haben in den letzten Jahren sehr viel gelernt von ihm und er ist aus unserer Geschichte einfach nicht wegzudenken.
Damit verbunden auch ein Dank an Herrn Quaritsch, dem Leiter der Unternehmenskommunikation am Flughafen, der ebenfalls immer ein offenes Ohr für unsere besonderen Probleme hatte und wie ein Stammgast auf jeder unserer Jahreshauptversammlungen den Mitgliedern Rede und Antwort stand, was nicht immer einfach war und manchmal echt Geduld verlangte. Danke auch für den Zuschuss, der uns Jahr für Jahr für unsere Arbeit gewährt wurde, ohne den wir so manches mal auf der Strecke geblieben wären...
DANKE!
Dann unser erweitertes Vorstandsteam, ein Dank an jeden einzelnen, der immer bereit ist mitzuhelfen und mit zu arbeiten, wenn es auch noch so viel Zeit kostet. Ein besonderer Dank muss da natürlich an meine Frau, beste Freundin und Kumpel Kirstin gehen, ohne die ich manches mal hingeschmissen hätte und die mich ein ums andere mal aufgebaut hat, denn nicht alles ist einfach und ohne Probleme abgelaufen, aber
sie hat immer zu mir gehalten und mir den Rücken freigehalten und seit sie das Catering bei uns leitet, ist auch diese große Sorge in Guten Händen.    
Letztendlich, logo, der Vorstand.....meine beiden Mitstreiter......Frauke und Hans Jörg. Ein Glücksgriff so oder so...es war von Anfang an gedacht als Team zusammen zu arbeiten und das haben wir mit Erfolg getan und nur so kann es etwas bringen und etwas werden. danke für Eure Geduld und Zeit und das ihr meine Launen ertragen habt und meine fixen Ideen...das ihr mich gebremst habt wenn ich übers Ziel hinaus wollte...Danke das ich Euch alle habe!!
Und natürlich auch noch unsere "dicken Freunde" aus der Modellschau! Lea, Stefan und Stephan!! Hier sind wir entstanden und hier verbringen wir unsere Meeting Points jeden 2. Sonntag im Monat. Die drei wissen wie wir ticken und helfen uns ebenfalls wo sie nur können. Hier sind auch unsere beliebten Vorfeldfahrten entstanden und so etliches andere. Ein SUPERDANK an Euch und Eure Chefin Katrin Geier, ohne die das logischerweise nicht möglich wäre!!
Das Bistro, nein unsere TAKE OFF LOUNGE ist noch zu nennen......hier gibt's den leckeren Kaffee, den Tee oder sie kühle Cola zum genießen. Hier gibt's den Snack oder das Mittagessen, dass die Lebensgeister wieder zurück bringt. Hier kann man sich ausruhen und die Atmosphäre des Flughafenbetriebes genießen...
Und als Mitglied bekommen wir auch noch Rabatt....ja, es geht uns gut!! DANKE für Euer Engagement uns gegenüber und das wir hier unseren Meeting Point seit vielen Jahren feiern dürfen.....

Auch möchte ich unsere Sabrina und Torben nicht vergessen, sie sich um unseren Facebookauftritt kümmern, Hans Jörg für die Homepage, Gabi und Frank für den Schaukasten, Oli und Holger als Admins im Forum, Arno Wienke von der Security für die Begleitung auf den Vorfeldfahrten und ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.....das wäre auf keinen Fall böse gemeint. Einem jeden sei Dank gesagt für Hilfe und Mitarbeit jeglicher Art.

Also, nach so vielen DANKE DANKE.....jetzt ist mein Abriss fertig und ich hoffe, die kommenden Jahre werden ebenso aufregend, lustig und spannend wie die letzten....

Ein letztes Mal D A N K E !!!
Frank alias Jumbo747
Zitieren
#2
Hallo Frank,

da gratuliere ich Nachträglich und wünsche euch und dem Verein alles Gute für die nächsten (15) Jahre,

Gruß Olaf alias Airbus380-800
Grüße Airbus380-800
[Bild: A340600.gif]
Zitieren
#3
Moin Frank,

danke für die schönen Worte, auch ich möchte mich hier anschliessen und mich bei allen bedanken die uns so Vieles ermöglicht haben. Aber ein ganz besonderer Dank geht an Dich lieber Frank !
Ohne Dein Engagement wäre unser Verein nicht das was er heute ist, soviel ist klar ! Einen solchen Verein zu führen ist keine leichte Aufgabe, dazu gehört schon ein dickes Fell und Partner die einem immer zur Seite stehen. Wir hatten in den letzten Jahren viel Spaß und Freude zusammen, besonders zu erwähnen sind hier die tollen Vorfeldfahrten. Ich weiß nicht wieviele schöne Fotos wir da schon schiessen konnten - und es wird nie langweilig.
Ich hoffe dass Du uns noch lange als Vorstand erhalten bleibst, ich könnte mir keinen besseren für diese Aufgabe vorstellen. Mache weiter so, und der Verein wird noch lange so erfolgreich bleiben. Vielen Dank !  Shy

Liebe Grüße
Rainer
Zitieren
#4
Hallo Frank,

auch ich schließe mich den Worten von Propfan(Rainer) gern an. Auch wenn nicht jeder Erlebnistag gleich war,  so waren gerade die letzten Jahre ein kleiner Erfolg für unseren Verein, Dank Deine unendlichen Geduld mit uns sowie auch umgekehrt.
Und wen Rainer so sagt, wir wünschen uns keinen besseren 1. Vorsitzenden, schließe ich mich dieser Meinung ebenfalls an.

Auf die nächsten Jahre.

Hans-Jörg Schuldt  
Schatzmeister

   
Zitieren
#5
Und nicht zu vergessen: auch wir gehen mit der Zeit und sind bei Facebook vertreten....
[Bild: Gabi128.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste