+++ Vorfeldfahrten 2019: Freitag, 18.10.2019 - 09:00 - 11:00 Uhr +++

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAKE OFF LOUNGE wieder geöffnet
Endlich ist die Wartezeit vorbei und unsere Unsicherheit wurde verwandelt. Ich habe gestern die Modellschau und die TOL besucht um mir ein Bild zu machen und ggf. das ein oder andere zu besprechen damit wir neu durchstarten können. Der Pächter ist immer noch Daniel aber er hat eine neue Geschäftsführerin: Virag Bogye (ungarische Herkunft) und bisher den uns bereits bekannten jungen Mann Pawel Jakimiak (polnische Herkunft).

Es wird ein wenig brauchen um anzulaufen und wir werden uns noch um unsere so begehrten Rabatte kümmern. Vivi soll erst einmal ein wenig Zeit haben die Abläufe kennen zu lernen so wie sie es haben möchte und es soll auch einiges geändert werden. Also habt ein wenig Geduld falls es mit den Rabatten nicht auf Anhieb klappt.....

Zur Modellschau kann ich nur sagen das sie wie immer sagenhaft aussieht und jetzt dem Airport natürlich voraus ist. Schaut sie Euch ruhig mal wieder an. Die Jungs und Mädels haben ganz schön geschuftet!!!
Schön das es wieder los geht.

Desweiteren werden nun auch gerade noch die Termine für die Vorfeldfahrten geplant. Habet bitte noch ein wenig Geduld. Wir starten rechtzeitig!!!
Gruß, Jumbo747
Kamera: Bridge Kamera PANASONIC  LUMIX DMC-FZ1000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste