+++ Vorfeldfahrten 2019: Freitag, 18.10.2019 - 09:00 - 11:00 Uhr +++

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPS die Retter der 747
#1
Hallo,
vielleicht schreibe ich nix neues, finde es ist aber trotzdem ein paar Zeilen Wert.

Bekanntlich war der Jumbo kurz vor dem aus, was viele, ich übrigens auch, sehr schade finden würden.

Glücklicherweise wird die Pruduktion in naher Zukunft aufgrund einer Großbestellung von UPS aufrecht erhalten, UPS hat 14 747-8F bestellt und hat Optionen auf 14 weitere Maschinen.

Freut mich sehr für Boeing

Grüße Olaf
Grüße Airbus380-800
[Bild: A340600.gif]
Zitieren
#2
Ich konnte es kaum fassen.....sehr schön......dann soll es noch 2 Scheichs geben die sich einen neuen zulegen wollen.
Kamera: Bridge Kamera PANASONIC  LUMIX DMC-FZ1000








Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste