+++ Vorfeldfahrten 2017: Nächste Vorfeldfahrt: Fr, 27. Oktober 2017, 18:00 - 20:00 Uhr +++

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arno Wienke
#1
Moin zusammen,

ich muss mich heute leider mit einer traurigen Nachricht, in meinem ersten Beitrag nach der Vorstellung, an diesem Montag Morgen an euch wenden. Wie einige von euch während der Vorfeldrundfahrten am 1.6 und 2.6 mitbekommen haben, lag Arno im Krankenhaus und dort nach Herzstillstand und Kreislaufversagen bereits im Koma. 

Nun ist es traurige Gewissheit. Arno hat es nicht geschafft und ist in der letzten Nacht friedlich entschlafen.


[Bild: 29398886te.jpg]


Arno war nicht nur unser ständiger Begleiter auf fast jeder Vorfeldrundfahrt, er war auch ein echt kerniger Typ. Ich kannte ihn zunächst durch meine einstige, berufliche Tätigkeit am Airport und er hatte immer ein offenes Ohr für jeden. Er war immer geradeaus, hat sich nicht verbiegen lassen und stand immer hinter dem, was er sagte.

Mir bleibt nur, seiner Familie für die kommende Zeit viel Kraft zu wünschen.

Möge er seinen Frieden finden.
Zitieren
#2
Es fehlen mir die Worte....und so geht es sehr vielen, die Arno kannten. Als Arnos Frau mir am 27.05.2017 um 18:37 Uhr per WhatsApp schrieb, das ihr Mann am Tag vorher einen Herz-Kreislauf-Stillstand erlitten hatte und im Koma liegt, war das ein echter Schlag....ich las es immer wieder, aber die Worte und damit verbundene Tatsache, änderte sich leider nicht...
Arno ist seit vielen Jahren unser ständiger und beliebter Security-Begleiter auf den vielen Vorfeldfahrten des Vereins gewesen und wie oft traf man sich mal im Bistro auf einen Kaffee....mindestens einmal in der Woche schrieben wir uns oder telefonierten wir miteinander!
Arno ist ein ganz besonderer Mensch gewesen, den man einfach nur gerne haben konnte, auch und gerade wegen seiner manchmal schroffen norddeutschen Art....er wusste uns zu nehmen und wir waren dankbar ihn zu haben. Er war unser Freund und Begleiter, immer einen Scherz auf den Lippen und er hatte für jeden hier ein Ohr.....wir waren seine Truppe....und auch wenn er mal laut wurde...er war immer wieder unser Arno!
Arno´s Familie, Renate und Mauri, wünschen wir jede denkbare Kraft und Liebe. Wir werden Arno niemals vergessen - das ist sicher!

Hier die letzte Nachricht von seiner Frau an uns (11:43Uhr):

Vielen Dank euch allen. Mauri und ich sind stark und schaffen das, - sagt Mauri - liebe Grüße
Renate Wienke und Mauri.

Frank im Namen des Vorstands und der Hamburg-Airport-Friends e.V.
Kamera: Bridge Kamera PANASONIC  LUMIX DMC-FZ1000








Zitieren
#3
Diesen Worten kann ich nur beipflichten, auch mich traf diese Nachricht wie ein Schlag.

Mir war Arno zwar nur von den zahlreichen Vorfeldfahrten bekannt, aber es reichte um zu erkennen was für ein feiner Kerl er war.
Viele Male hat er unsere Wünsche respektiert und auch erfüllt, um uns somit besondere Fotos zu ermöglichen.
Ich mochte besonders seine direkte und freundliche, ehrliche Art.

Arno - wir werden dich vermissen und stets in besster Erinnerung behalten.

Rainer
Zitieren
#4
Auch ich bin sehr traurig über die Nachricht, ich kann nicht viel Neues dazu setzen, aber mein Eindruck
war das Arno ein Teil unseres Vereins war, ich kenne ihn erst seit ca 2 Jahren, er war ein sehr netter, direkter und korrekter Mensch mit dem man viel Lachen konnte.

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft für die schwierige Zeit, ich werde ihn auch vermissen, auch von mir mein Beileid.


Herzliche Grüße Olaf
Grüße Airbus380-800
[Bild: A340600.gif]
Zitieren
#5
Bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe erst heute die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen können.
Ich wünsche den Hinterbliebenen die Kraft um diesen schmerzlichen Verlust überwinden zu können.
Mein aufrichtiges Beileid.

Herzliche Grüße Gerd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste