+++ Vorfeldfahrten 2019: Freitag, 18.10.2019 - 09:00 - 11:00 Uhr +++

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.03.2015 - Sonntag
#1
Hallo,
in Finkenwerder befinden sich zur Zeit zwei neue A380 für die Lufthansa,wie von mir bereits erwähnt MSN 175,D-AIMM "Dehli" und MSN 177 , D-AIMN "San Francisco".
Somit befinden sich zur Zeit im Großraum Hamburg 4 A380 der Lufthansa, zwei davon in Fuhlsbüttel bei der LH Technik. Diese sind D-AIMD Tokio und D-AIMA Frankfurt am Main , letztgenannte wurde am Freitag den 13.03 um die Mittagszeit eingedockt.

Somit stehen der Lufthansa in naher Zukunft 14  A380 für den aktiven Flugbetrieb zur Verfügung.

Herzlichen Gruß Olaf
Grüße Airbus380-800
[Bild: A340600.gif]
Zitieren
#2
(15.03.2015, 23:08)Airbus380-800 schrieb: Hallo,
in Finkenwerder befinden sich zur Zeit zwei neue A380 für die Lufthansa,wie von mir bereits erwähnt MSN 175,D-AIMM "Dehli" und MSN 177 , D-AIMN "San Francisco".

D-AIMM wurde bereits am Samstag ausgeliefert und nach Frankfurt überführt.
Martin

Alle Bilder auf meinem Flickr Stream
Zitieren
#3
Am Freitag hatte ich den Bericht bereits verfasst , jedoch erst als Entwurf gespeichert und kam dann zeitlich erst Sonntag abend dazu die Themen weiter zu bearbeiten da mir noch ein kleines Detail fehlte.

Daher war mein Bericht leider nicht mehr ganz aktuell.

Gruß Airbus380-800
Grüße Airbus380-800
[Bild: A340600.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste