+++ Vorfeldfahrten 2017: Nächste Vorfeldfahrt: Fr, 27. Oktober 2017, 18:00 - 20:00 Uhr +++

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flight Radar 24
#1
Hallo,

ich habe heute gesehen, dass auf FR 24 jetzt auch Bodenfahrzeuge teilweise zu sehen sind. In AMS ist das schon seit einiger Zeit zu sehen. Ob das auch auf anderen Airports so ist, habe ich jetzt noch nicht geprüft.

Gruß, Uli
Zitieren
#2
Ist in HAM/EDDH auch ab und zu mal zu sehen!
Zitieren
#3
Ähem, ich meinte auch HAM. Hatte ich vergessen zu erwähnen.
Zitieren
#4
[Bild: 2017_06_17_10_38_30_581.jpg]

upload pic

Habe mal ein Screenshot gemacht ;-)
Zitieren
#5
(17.06.2017, 10:41)OLT schrieb: Ähem, ich meinte auch HAM. Hatte ich vergessen zu erwähnen.


Aber bei anderen Airport´s gibt es auch Fahrzeuge zu sehen.
Zitieren
#6
Hallo Uli,

die Funktion gibt es schon einige Jahre, du kannst die Ansicht Bodenfahrzeuge grundsätzlich im Menü "Settings-Visibility-Types of Traffic " ein oder ausschalten.

Voraussetzung ist das die Bodenfahrzeuge einen Transponder haben der das notwendige Signal sendet.
Grüße Airbus380-800
[Bild: A340600.gif]
Zitieren
#7
Ah, danke, für mich war das neu. Man lernt halt nie aus. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste