+++ Vorfeldfahrten 2017: Nächste Vorfeldfahrt: Fr, 24. November 2017, 16:00 - 18:00 Uhr +++

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtafeier 2017
Hallo....es ist soweit. Am 02.12.2017 haben wir im Marchee-Restaurant, wie auch im Jahren 2015, unsere Weihnachtsfeier ganz oben auf dem TOP Deck mit Blick auf den Flughafen. Beginn wird um 15 Uhr sein und die Feier ist auf 3 Stunden angesetzt. Bitte denkt daran dass diese Feier nur für Mitglieder ist!!

Die Anmeldungen bitte NUR per Mail oder PN zu mir. Ich bitte eindringlich auf Telefonate zu verzichten, da ich den ganzen Tag über schon selbiges im Büro tun muss. Danke....

Das schmücken der Tische wird auch wie immer Kiki übernehmen. Es wird wieder Blechkuchen geben, Obstschnitten und Lebkuchen, Christstollen, Zimtsterne, Pfefferkuchen, Spekulatius und Dominosteine. Dazu Kaffee und Tee satt.....

Einen kleinen Beitrag darf dafür jeder zahlen der teilnehmen möchte in Höhe von 5,-€ !!! Diese werden am Tag der Weihnachtsfeier eingesammelt. Bitte meldet Euch wegen der reglementierten Anzahl der Teilnehmer
rechtzeitig bei mir an.

Gruss im Namen des Vorstandes,
Frank

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste