+++ Vorfeldfahrten 2018: Nächste Vorfeldfahrt: Pfingstmontag, 21.05.2018, 06:00 - 08:00 Uhr +++

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JHV
#1
Hallo,
wann findet die JHV statt und wann erhalten wir unsere Ausweise 2018??
Grüße Airbus380-800
[Bild: A340600.gif]
#2
Hallo zusammen,

der Frage schließe ich mich an.

Im Forum läuft immer noch das Banner 'fröhliche Weihnachten' über den Bildschirm. Antworten gibt es spät oder (bis jetzt) teilweise gar nicht.

Sind alle gesund und munter? Können wir irgendwie bzw. irgendwo administrativ oder organisatorisch helfen.

Viele Grüße
747-8
#3
Hallo,
leider scheint die Frage keinen zu interessieren, sehr schade und irgendwie unverständlich.

Auch die angebotene Hilfe von 747-8 wurde ignoriert.

Der Banner läuft immer noch, es ist ja bald wieder Weihnachten ???.

In diesem Sinne ein erfolgreiches 2018
Grüße Airbus380-800
[Bild: A340600.gif]
#4
Hallo....
so, dass mit dem Banner ist ein versehen gewesen und wird von unserem Webmaster kommende Woche so schnell wie möglich ersetzt.

Die Frage nach den Ausweisen oder besser die Antwort dürften doch inzwischen aber alle kennen und ebenso wie das mit dem Termin der JHV läuft. Sobald dieser bekannt ist, wird er auf der Homepage, in Facebook und dem Forum jedes Jahr veröffentlicht!!! Ebenso ist bekannt (bei den meisten) das die Auswiese auf den Meeting Points und der JHV verteilt werden.

Da der Termin zur JHV noch nicht ganz feststeht (Raum mieten, Einladungen an Flughafen mit Terminabstimmung) ist er auch noch nicht veröffentlicht worden. Es ist aber wahrscheinlich ein Termin im März und wird demnächst feststehen!!

Falls Probleme mit dem Forum auftauchen dann:

wendet Euch bitte per Mail oder PN an die dafür
zuständigen Admins hier. Das sind einmal:

fliegerteddy = Holger und D-AFHG = Oli

Diese beiden sind sehr zuverlässig und vor allem sehr schnell. Allerdings müssen beide auch
arbeiten, also nicht gleich mitten am Tag schimpfen wenn nicht augenblicklich geholfen wird.
Trotzdem geht es schnell!

Der Vorstand
Kamera: Bridge Kamera PANASONIC  LUMIX DMC-FZ1000










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste