RHO - 18.10.2023

Hier könnt ihr zu allgemeinen Luftfahrthemen schreiben, die nichts mit Hamburg zu tun haben.
Antworten
MADHAM
Beiträge: 688
Registriert: 22. Apr 2022, 17:35

RHO - 18.10.2023

Beitrag von MADHAM »

Die Wettervorhersage traf zu und es war mal überhaupt nicht sonnig und es gab den einen oder anderen Schauer. Daher war ein Besuch am Airport gar nicht geplant. Da aber ein Highlight angekündigt war und sich gegen Mittag die Sonne immer mal wieder zeigte, fuhr ich doch lieber mal zum Platz. Die Schauer, die sich meist über dem Meer austobten, gab es ziemlich dramatische Hintergründe.
Bild
OY-VKD at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Bild
G-UZMH at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Bild
G-TUMH at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Bild
G-JZBP at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace

v
Bild
G-TUMU at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Bild
OE-IJF at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Also mit einem Frachter der Global X hätte ich auf Rhodos nicht gerechnet. Sie flog Fracht aus den USA über den Hahn nach Tel Aviv und machte einen Nightstop auf RHO, bevor es wieder über HHN zurück in Richtung Vereinigte Staaten ging.
Bild
N410GX at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Bild
LY-HCW at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace
Antworten