RHO - 21.10.2023

Hier könnt ihr zu allgemeinen Luftfahrthemen schreiben, die nichts mit Hamburg zu tun haben.
Antworten
MADHAM
Beiträge: 676
Registriert: 22. Apr 2022, 17:35

RHO - 21.10.2023

Beitrag von MADHAM »

MADHAM
Beiträge: 676
Registriert: 22. Apr 2022, 17:35

Re: RHO - 21.10.2023

Beitrag von MADHAM »

Eigentlich wollte ich nur einen kurzen Abstecher am Nachmittag für den Eurowings Discover zum Airport machen. Da die Airline ja ein neues Branding hat, wollte ich jede Gelegenheit noch nutzen, um die jetzige Bemalung auf meine Speicherkarten zu bekommen. Aber unglücklicherweise entschied sich der Pilot früh abrollen zu wollen und es nicht dem Wizz nachzumachen. Dieses starke Bremsmanöver bedeutete einen länger geplanten Aufenthalt, der sich allerdings zum Glücksfall mauserte.

So hatte ich auch den Eurowings Discover aufnehmen wollen.
Bild
9H-WDL at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Bild
EI-EFE at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Bild
G-JZBW at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Bild
YU-SVL at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Da kam dann eine nette Überraschung. Zuerst hatte ich aber keine Hoffnung auf ein Foto mit Sonne. Die Sonne stand schon ziemlich tief. Aber mit den sich schön drehenden Propellern sah es zumindest nach einem guten Actionfoto aus.
Bild
4117 at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Bild
SP-ENT at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-AIUW at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Da ich ja noch auf den beschriebenen A320 wartete, merkte ich, dass die C-27J nicht ihre Motoren abstellte. So hoffte ich auf eine baldige Abreise. Tja und so kam es dann ja auch. Ein würdiger Abschluss für Rhodos.
Bild
4117 at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace
Antworten