FLL - 20.01.2024

Hier könnt ihr zu allgemeinen Luftfahrthemen schreiben, die nichts mit Hamburg zu tun haben.
Antworten
MADHAM
Beiträge: 676
Registriert: 22. Apr 2022, 17:35

FLL - 20.01.2024

Beitrag von MADHAM »

Nach zwei Tagen ohne jede Chance auf Sonne, versuchten wir am Morgen unser Glück in FLL, um einige Wolkenlücken nutzen zu können. Eigentlich war ein sonniger Tag versprochen worden, aber man weiß ja, wie das mit den Vorhersagen so ist. Zum Anfang ging es auf das Parkhaus. Viel kam dort nicht zusammen.

Bild
N87531 at Ft. Lauderdale - International
by D-OTTI on netAirspace


Bild
N8889Q at Ft. Lauderdale - International
by D-OTTI on netAirspace


Bild
N569QS at Ft. Lauderdale - International
by D-OTTI on netAirspace


Bild
N423MG at Ft. Lauderdale - International
by D-OTTI on netAirspace


Zumindest war uns ein Highlight vergönnt. Diese Falcon 6X, meine erste, wurde wohl dortigen Kunden vorgeführt.
Bild
F-HSUP at Ft. Lauderdale - International
by D-OTTI on netAirspace


Bild
N634JB at Ft. Lauderdale - International
by D-OTTI on netAirspace
MADHAM
Beiträge: 676
Registriert: 22. Apr 2022, 17:35

Re: FLL - 20.01.2024

Beitrag von MADHAM »

Dann wurde auch noch die Operations geändert, also versuchten wir unser Glück an der Viewing Area der nördlichen RWY. Aber oft gab sich die Sonne kein Stell-dich-ein.

Man sieht, weiße Flieger können auch Farbe bekommen.
Bild
9H-ORN at Ft. Lauderdale - International
by D-OTTI on netAirspace


Bild
N27239 at Ft. Lauderdale - International
by D-OTTI on netAirspace


Hier musste das iPhone herhalten, die Brennweite war einfach zu klein für ein Foto ohne Zaun.
Bild
C-GOFV at Ft. Lauderdale - International
by D-OTTI on netAirspace


Mit dem Flieger verabschiedeten wir uns dann auch von Ft Lauderdale.
Bild
N321EA at Ft. Lauderdale - International
by D-OTTI on netAirspace
Antworten