Da noch von Norden auf die 18L und 18R operiert wurde, schauten wir uns die möglichen Spots dort an. Der erste Flieger mit Licht war der American Eagle E170. Da das Terminal auf der Ostseite liegt, wird meist die 18L genutzt. Hier ist die N743MB auf dem TWY zur 18L zusehen. Mit Flimmern im Tagesverlauf ist zu rechnen. Gegen 11:00 ist es dann auch vorbei mit dem Licht. Man steht hier auf einem Stadion-Parkplatz. Aufgenommen wird durch einen Maschendrahtzaun.

N743MB at Laredo International
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Die Caravan landete für uns auf der hinteren RWY 18R. Für Anflug Bilder steht man auf einem Kirchen-Parkplatz. Dort kann man die Objekte der Begierde noch über dem Zaun erlegen. Allerdings sind die Brennweiten nicht ohne und Flimmern wird auch hier zum Problem.

N208KA at Laredo International
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Dann ging es an die beste Stelle in LRD, an den Quer TWY. Dort ist das Licht ab etwa 10:30 gut. Leider war es ziemlich ruhig und viel Sonne wurde verschwendet. Unser erstes Foto war von dieser MiG-17, die für die sonntägliche Flugshow angereist war und jetzt zum Ausstellungsgelände geschleppt wurde. Das war unser einziges Foto des Vormittages dort. Denn kurz darauf kam ein wirklich sehr netter Polizist, der uns mitteilte, das ab heute 12.00 bis 17:00, also unser Lichtfenster, diese Position gesperrt werden würde. Was allerdings noch viel schlimmer war, das galt auch für fast den ganzen Sonntag!

N217SH at Laredo International
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Auf den Abstellpositionen lassen sich zum Teil einige abgestellte Frachter gut aufnehmen.

N2699Y at Laredo International
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