Was sollten wir also mit der Sonne anfangen? Wir setzten uns ins Auto und fuhren gen Norden auf der US35. Eigentlich hofften wir den Ranch Airport El Jardin ansteuern zu können. Dort flogen so einige Warbirds ihre Platzrunden. Aber leider sind diese Flugfelder in privater Hand und demzufolge auch nicht ansatzweise zugänglich. Tja, dann halt noch weiter gen Norden. Wir versuchten dann unser Glück in Cotulla. Dort angekommen, kam auch gleich der Airport-Manager mit seinem Golfkarren vorgefahren und wollte sich erkundigen, wer denn seine samstägliche Ruhe stören möge. Kurz unser Spotter-Anliegen geschildert und schon durften wir uns ungestört auf dem Vorfeld herumtollen. Hier also unser Ergebnis von ca. 15 Minuten Vorort.
Die Pilatus rollte gerade los, als wir das Vorfeld betreten hatten.
N243TX at Cotulla - La Salle County
by D-OTTI on netAirspace
Der Falcon hätte eigentlich zu einem Ranch-Airport gehen sollen, aber der morgige Nebel ließ ihn, zu unserer Freude, nach COT ausweichen.
N505RR at Cotulla - La Salle County
by D-OTTI on netAirspace
Gleiches galt für die PC-12.
N357ET at Cotulla - La Salle County
by D-OTTI on netAirspace
Die Piper ist dort schon lange gegrounded. Flugfähig war die PA-28 definitiv nicht mehr.
N506FL at Cotulla - La Salle County
by D-OTTI on netAirspace
N7182G at Cotulla - La Salle County
by D-OTTI on netAirspace
N966SK at Cotulla - La Salle County
by D-OTTI on netAirspace