Fotowettbewerb zur Spottertour 05.02.23

Hier kommen alle Themen hinein, die keinen Luftfahrtbezug haben, über die ihr aber dennoch gerne reden möchtet.
Antworten

Welches Bild ist Dein Favorit?

Umfrage endete am 17. Feb 2023, 14:08

Bild 1
1
13%
Bild 2
1
13%
Bild 3
2
25%
Bild 4
1
13%
Bild 5
1
13%
Bild 6
2
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Timo
Site Admin
Beiträge: 11
Registriert: 15. Okt 2020, 19:31

Fotowettbewerb zur Spottertour 05.02.23

Beitrag von Timo »

Am 05.02.23 fand unsere erste Spottertour in diesem Jahr statt. Es wurden wieder einmal zahlreiche Bilder gemacht und als kleine Überraschung haben wir uns einen Fotowettbewerb ausgedacht. Für den Gewinner gibt es einen Gutschein, welchen er oder sie bei einer Tour seiner Wahl einlösen kann.

Hier nun die Bilder:

1.
Bild

2.
Bild

3.
Bild
4.
Bild
5.
Bild
6.
Bild
Timo
Site Admin
Beiträge: 11
Registriert: 15. Okt 2020, 19:31

Re: Fotowettbewerb zur Spottertour 05.02.23

Beitrag von Timo »

Ich würde ja jetzt hier schreiben, "Wir haben einen Gewinner", aber leider haben wir eine Patt-Situation. Aus diesem Grund werde ich die beiden Bilder zur Abstimmung auf unseren Instagram-Account weiter reichen.

Beste Grüße, Timo
Antworten