Sonnabend, 13.03.21 - ATC ER-BAJ

Hier könnt ihr eure aktuellen Fotos und Videos vom Hamburg Airport zeigen.
Antworten
TwinOtter20
Beiträge: 8
Registriert: 5. Dez 2020, 16:26

Sonnabend, 13.03.21 - ATC ER-BAJ

Beitrag von TwinOtter20 »

Moin,

aufgrund der Info von Timo (danke) über den geplanten Start bin ich ohne Frühstück zum GAT gefahren, dort stand der Jumbo ungünstig hinter den Interimsgebäuden. Ich fuhr dann zum Coffee to Fly und habe u.a. diese Aufnahme durch den Regen gemacht:
Bild
Nachdem ich mir die Frist 10:30 gesetzt hatte und nix passierte, fuhr ich heim und - wie es so üblich ist - schaute ich an der letzten Ampel aufs Handy. Jetzt war die Maschine sichtbar, ich also nochmal zum GAT gefahren und da rollte sie schon:
Bild
Kaum war sie gestartet über Niendorf, schien die sonne von einem blauen Himmel herab. Also ging der Flieger etwas zu früh raus oder die sonne kam zu spät.
(c) bei mir

"November Kilo" hat dazu ein schönes Video gemacht.
Gruß Ulrich
Antworten