EDFL - 07.04.2024

Hier könnt ihr zu allgemeinen Luftfahrthemen schreiben, die nichts mit Hamburg zu tun haben.
Antworten
MADHAM
Beiträge: 689
Registriert: 22. Apr 2022, 17:35

EDFL - 07.04.2024

Beitrag von MADHAM »

Auf dem frühen Weg nach Hause machten wir noch einen Zwischenstopp in Lützellinden. Am Samstag war uns dort schon eine PC-6 aufgefallen, die wohl Fallschirmspringer in luftige Höhen brachte. Da hier auch noch zum Teil die Sonne sich blicken ließ, versuchten wir unser Glück. Typisch, wir kamen gerade an wurde dort Mittagspause gemacht. Andererseits zogen jetzt auch wieder viele Wolken durch. Nach 1,5h waren wir dann noch erfolgreich, dazu hatte ich noch ein wenig General Aviation auf meine Speicherkarten verbannen können, leider nicht so viel wie erhofft, aber die Sonne wollte leider nicht so oft sich von ihrer guten Seite zeigen.

Bild
D-MHMW at Giessen - Lützellinden
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-IAVA at Giessen - Lützellinden
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-MHXS at Giessen - Lützellinden
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-FREE at Giessen - Lützellinden
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-MMDP at Giessen - Lützellinden
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-MCPU at Giessen - Lützellinden
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-KALN at Giessen - Lützellinden
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-HSKI at Giessen - Lützellinden
by D-OTTI on netAirspace
Antworten